Grünkohlwanderung des THW Einbeck

An diesem Wochenende haben sich einige ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Ortsverband eingefunden um eine Wanderung mit anschließendem Grünkohl Essen durchzuführen.

Die Wanderung, welche von Jörg Schrader aus dem Zugtrupp vorbereitet wurde, führte vom Tiedexer Tor zur Reithalle in der Ivenstrasse über die Riesswarte nach Kuventhal. Dort standen bereits zwei weitere THW Kräfte die die Wanderer in Empfang genommen haben und eine kleine Stärkung im Gepäck hatten.

Nach einer Pause ging der Weg entlang des Krummen Wasser richtig Biogasanlage und dann über weitere Feldwege Zurück Richtung Unterkunft.

Dort hatte das Küchenteam des THW Einbeck bereits das Abschlussessen mit Grünkohl (auch in der vegetarischen Variante) Bregenwurst, Kassler und Kartoffeln vorbereitet, welches auf die hungrigen Helfer wartete. Gemeinsam wurden so noch ein paar gemütliche Stunden zusammen verbracht.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: